loading content

Film- und Videoautoren Luzern

Ist videofilmen deine Passion?
Dann bist du bei uns in bester Gesellschaft!
Wir treffen uns üblicherweise am ersten Dienstag um 19.15h
im Restaurant «Accademia» in Luzern
(am Zihlmattweg 20, hinter der swisspor arena).

Kontakt

Ruedi Michel (Präsident) praesident[at]fvalu.ch
Anlässe und Homepage

Film im Focus

An unseren monatlichen Treffen zeigen wir eigene, selbstgemachte Filme wie auch sehenswerte Gastfilme. Es wird analysiert und kollegial kritisiert. Beiträge über Filmgestaltung, Montage, Vertonung und technische Belange runden unsere Clubabende auf. So resultieren aus gelungenen Aufnahmen auch kurzweilig bearbeitete Filme. Besuche uns doch unverbindlich. Wir freuen uns auf Dich und Deine Filme.

Wir mit dir

Wir sind ein Club tatkräftiger Filmerinnen und Filmer. Wir wollen uns steigern, von der gelungenen Aufnahme bis zum ansprechend bearbeiteten Film. YouTube und Co finden wir ja auch gut, aber bei uns gibt es immer ein persönlich gepflegtes Feedback. Wir veranstalten jährliche, clubinterne Filmwettbewerbe und sind der Meinung, dass es sich auf jeden Fall für dich lohnt, unseren Club zu besuchen.
patronage
Logo swiss.movie
co-sponsor
Logo sifa
education partner
Logo cineducation.ch
contact: e-sheet
content: editor & impress
design: bildsprache.ch