loading content

Die ZOFA trifft sich in Wetzikon

Das Video führt Dich zu unserem YouTube-Kanal.
Wissen vereinen, gemeinsam filmen
Wir sind die ZOFA, die Zürcher Oberländer Film- und Video-Amateure und vermitteln dir viel Wissenswertes zum Thema Film und Video. Das Ziel unseres Vereins ist, die Pflege und die Förderung des Amateurfilms mit den zurzeit aktuellen Mitteln. Wir treffen uns monatlich an Klubabenden zu Erfahrungsaustausch und Weiterbildung. Werkschauen runden unsere Tätigkeiten auf.
Treffpunkt im Pfarreizentrum Heilig Geist in Wetzikon.
Eintritt frei
Die ZOFA freut sich über deinen Besuch!
Alle Filminteressierte – auch Nichtmitglieder und Bekannte – dürfen vorbeikommen.
Wir treffen uns im Pfarreizentrum Heilig Geist (Langfurrenstrasse 10) in Wetzikon.

Kontakt
Hans Wagenmakers (Beauftragter JE-KA-MI) h.wagenmakers[at]bluewin.ch
Online-Programm und Homepage
Bilder aus dem letzten Club-Jahrzehnt.
Rückblick in die Geschichte
Im April des Jahres 1961 wird der Filmclub in Wetzikon gegründet. An der Gründungsversammlung im Restaurant «Freihof» in Robenhausen nehmen 16 Interessierte teil. Im ersten Jahr zählt der Klub 22 Mitglieder. Heute sind wir rund 20 Filminteressierte und Parter*innen. Wir sind mittlerweile weitaus digitaler geworden als es damals möglich war und es heute aussieht.
patronage
Logo swiss.movie
co-sponsor
Logo sifa
education partner
Logo cineducation.ch
contact: e-sheet
content: editor & impress
design: bildsprache.ch